Gurkenernte im Kindergarten | zur StartseiteKindergartenernte 2024 | zur Startseitebanner-kinder-rennen-ueber-wiese | zur StartseiteVogelnestschaukel 2024 | zur Startseite

Urkunde für ihre Teilnahme am Felix Fit Programm

Wir haben unsere Kids und Kinder aus dem Extertal mit einer Urkunde für ihre Teilnahme am Felix Fit Programm ausgezeichnet!

Diese Kids haben in den letzten Monaten alles gegeben und beim Sport, bei der Ernährung und bei der Gesundheit richtig abgeräumt. Sie haben gelernt, dass gesunde Ernährung und Bewegung wichtig für ein starkes und fitnesstastisches Leben sind.

Und wisst ihr was? Diese zukünftigen Superstars haben das Felix Fit Programm mit Bravour gemeistert und deshalb haben wir sie jetzt mit einer Urkunde und einer extra großen Portion Lob ausgezeichnet.

Wir sind so stolz auf unsere kleinen Sportskanonen und wissen, dass sie auch in der Zukunft immer topfit und gesund bleiben werden.

So, 31. März 2024